[WoB] Tage des Donners German 1994 PAL HD2DVD DVDR-InspGadgetseeders: 1
leechers: 1
[WoB] Tage des Donners German 1994 PAL HD2DVD DVDR-InspGadget (Size: 4.25 GB)
Description
Titel....................: Tage.des.Donners.German.1994.PAL.HD2DVD.DVDR-InspGadget
Erscheinungsdatum........: 1994 Datei....................: VOB Type(DVD5/DVD9)..........: DVD Genre....................: Pal Bitrate..................: 5847 Lndercode................: 2 Audioformat..............: 5.1 German Source...................: 1080p Bluray x264 ZZG AspectRatio(16:9/4:3..)..: 16:9 (2.35:1) anamorph PAL od. NTSC.............: Pal Untertitel...............: Nein Erstellungstool..........: Avisynth & CCE MenĂ¼s und Extras.........: Nein / Nein Laufzeit.................: ca. 107 min Releasedatum.............: 06.05.2009 FSK......................: 12 Imdb-Link................: http://www.imdb.de/title/tt0099371/ /> Gre......................: ca 4.5 Der actiongeladene Film 'Tage des Donners' zeigt donnernde Motoren und die fieberhafte Aufregung bei professionellen Stock-Car-Rennen. Tom Cruise spielt die Rolle des Rennfahrers Cole Tickle, dessen Talent und Ehrgeiz einzig von seinem brennenden Siegeswillen bertroffen werden. Cole wird von dem Geschftsmann Tim Daland (Randy Quaid) entdeckt und nimmt im Team mit dem legendren Crew-Chef und Automobilbauer Harry Hogge (Robert Duvall) am Daytona 500-Rennen um den Winston Cup teil. Sample liegt bei. DVD fr Bildvergleich habe ich nicht mehr. Original DVD war Letterbox und 2.0 Ton. Diese HD2DVD lohnt also schon deswegen. Men fehlt weil diese HD2DVD ursprnglich fr mich alleine gedacht war und ich nie ein Men mache. Sharing Widget |