Spiel mir das Lied vom Tod German 1968 HD2DVDRip XviDseeders: 0
leechers: 1
Spiel mir das Lied vom Tod German 1968 HD2DVDRip XviD (Size: 1.37 GB)
Description
Titel..................: Spiel.mir.das.Lied.vom.Tod.German.1968.HD2DVDRip.XviD
Genre..................: Action, Klassiker, Drama, Western Erscheinungsdatum......: 06.10.2005 [Kauf-DVD] Spieldauer.............: 2h 38min Source (DVD/VHS/etc.)..: HD2DVD ( THX Mr.Proper ) Codec (XviD/DivX)......: XviD Videoformat............: avi Videobitrate...........: 1 118 Kbps Audioformat............: MP3 Audiobitrate...........: 103 Kbps Sprache................: Deutsch Auflsung..............: 704 x 288 Releasedatum...........: 15.09.2009 FSK....................: 16 Untertitel.............: nein Gre..................: 1,37 GiB Ein rtselhafter Fremder (Charles Bronson) trifft am Bahnhof eines staubigen Wstennestes ein. Er spricht kaum ein Wort, doch seiner Mundharmonika entlockt er eine unheimliche Melodie, die jedem Angst einjagt. Der Fremde hat noch eine Rechnung mit dem Killer Frank (Henry Fonda) zu begleichen... Frank ebnet dem Eisenbahn-Tycoon Morton den Weg nach Westen. Er legt dabei jeden kaltbltig um, der seine Plne durchkreuzt. Anfangs wird der Bandit Cheyenne (Jason Robards) dieser brutalen Morde verdchtigt. Und auch der Mundharmonikaspieler glaubt zunchst an Cheyennes Schuld. Doch bald wei er, wer der wahre Tter ist: Frank, jener Mann, den er schon seit Jahren sucht. Gemeinsam mit der undurchsichtigen Jill (Claudia Cardinale), deren gesamte Familie von Frank gettet wurde, stellt sich der Mundharmonikaspieler ihm in den Weg. Related Torrents
Sharing WidgetTrailer |