Spiegel Wissen 032013 - Projekt Ich

seeders: 1
leechers: 0
Added on November 11, 2013 by man2014nowin Books > Magazines
Torrent verified.



Spiegel Wissen 032013 - Projekt Ich (Size: 18.07 MB)
 1d3k9fSpiegelWissen0313byT_Rex.pdf18.07 MB

Description

image

* * * Please Seed To A Ratio Of 1:1 Or Greater * * *
* * * Any Problems - Send PM * * *

image

Visit my account to download more magazines
Update Torrent Stats to see Current Seeders and Leechers

image


Spiegel Wissen 03/2013 - Projekt Ich Summary:

Scan PDF | 18 MB | 132 Pages | German
Besser geht immer. Man könnte dünner und sportlicher sein, mehr Geld verdienen, weniger Stress haben und leidenschaftlicher lieben. Es ist üblich, beinah schon verpflichtend, sich solche Ziele zu setzen und die passenden Pläne zu schmieden - Projekt Ich. Wohl nie gab es so viel Freiheit wie heute in der westlichen Welt, selbst zu wählen, wie man leben, was man arbeiten, wohin man sich entwickeln möchte. Wahrscheinlich ist es den Menschen hierzulande zum ersten Mal möglich, ihr Veränderungspotenzial tatsächlich auszuschöpfen. Denn das Ego ist kein Gefängnis. Niemand ist lebenslänglich zu einem starren Ich verurteilt. Das zeigen neue Erkenntnisse aus Psychologie und Hirnforschung. Durch Erfahrungen, Anforderungen und die Begegnung mit anderen verändert sich ohnehin jeder Mensch. Und es ist möglich, Veränderungen bewusst zu steuern. Aber warum sollte man? An sich zu arbeiten ist anstrengend, vielleicht sogar quälend. Es geht ja auch darum, mithalten zu können im Wettbewerb, der um spannendere Jobs genauso geführt wird wie um attraktivere Partner. Wie groß ist der Druck, den das kapitalistische Wirtschaftssystem auch auf die Privatsphäre ausübt? Die neue Ausgabe von SPIEGEL WISSEN geht diesen Fragen nach und stellt ausführlich dar, wie das projekthafte moderne Leben aussieht: Was bedeutet persönliche Weiterentwicklung, und wie entgeht man der Gefahr, auf dem Weg zur Selbstverbesserung in zwanghaftes Ego-Tuning abzugleiten? Die Autoren beschreiben und bewerten eine Fülle verschiedener Methoden, um klüger, schöner und gelassener zu werden. Sie geben konkrete Hinweise, wie man den richtigen Coach findet, und analysieren mit Hilfe von Experten, wann sich ein Jobwechsel lohnt oder ob der alte Beruf vielleicht gar nicht so übel ist. Weitere Beiträge beschäftigen sich beispielsweise mit den Problemen des Positiven Denkens, der richtigen Motivation und einem neuerdings vieldiskutierten Erfolgsrezept: der Großzügigkeit.



image





imageimage
image

Sharing Widget


Download torrent
18.07 MB
seeders:1
leechers:0
Spiegel Wissen 032013 - Projekt Ich