[SpBoo] Meine teuflischen Nachbarn German 1989 DVDRiP XviD

seeders: 0
leechers: 1
Added on June 16, 2009 by in Movies
Torrent verified.

Available in versions: 1080p720pHDRiPDVDRip

[SpBoo] Meine teuflischen Nachbarn German 1989 DVDRiP XviD (Size: 699.56 MB)
 Meine.teuflischen.Nachbarn.German.1989.DVDRiP.XviD.avi699.53 MB
 MeineTeuflischenNachbarn.jpg28.68 KB

Description

Manfield Place ist eine ruhige Spießbürger-Vorstadtstraße in einem biederen, amerikanischen

Vorort-Viertel, wo die Welt noch in Ordnung ist. Wo man sich die Langeweile vertreibt, indem man z. B. seine Nachbarn

ausspioniert. Eines Tages ziehen neue, seltsame Nachbarn, die Familie Klopek ein und nichts ist mehr so, wie es mal war!

Die ganze Straße ist im Aufruhr, da seit dem Einzug der Sonderlinge Seltsames vor geht in dem verkommensten Haus

der Nachbarschaft. Niemand hat bisher einen der neuen Nachbarn zu Gesicht bekommen, die einzigen Lebenszeichen sind

merkwürdige Geräusche, die aus dem Keller des Hauses kommen, und verdächtige, nächtliche

Grabungsarbeiten im Garten. Sogar seltsame Gerüche, Geräusche und Blitze dringen aus dem Haus und das

schürt die wunderlichsten Gerüchte. So heißt es etwa, dass die Klopeks des Nächtens irgendwelche

Höllenorgien veranstalten, sie theoretisch eine Satanisten-Sippe, ein Massenmörder-Clan oder

Menschenschlächter sein könnten! Als eines Tages Walter, ein älterer

Nachbar, von dem mittlerweile völlig besessen Ray, spurlos verschwindet und nur noch sein Toupet gefunden wird,

steht fest: die Klopeks haben ihn gekidnappt und zerstückelt oder sonst was Übles mit ihm angestellt! Da kann

man nicht länger tatenlos zusehen. So beschließen drei besonders mutige Nachbarn der Sache auf den Grund zu

gehen und stellen Nachforschungen über die merkwürdige und unheimliche Familie an. Eines Tages, als die

Klopeks das Haus verlassen und weg fahren, brechen sie todesmutig in das Haus ein und beginnen im Keller und im Garten

zu graben. Da kommt Ungeheuerliches zu Tage...

Details

Basics

Erscheinungsjahr: 1989

Genre: Grusel, Komödie

Source: DVD

Spieldauer: 97 Min.

FSK: ab 16 Jahren

Link: http://www.imdb.com/title/tt0096734/

Video

Videobitrate: 871 Kbps

Videoauflösung: 608*320

Audio