Planet Terror Uncut 2007 German DTS D ed 1080p BlueRay x264-SG mkvseeders: 0
leechers: 0
Description
Titel...............................: Planet Terror
Erscheinungsdatum...................: 2007 Spieldauer..........................: 1:45:33 Format (mkv,avi)....................: mkv Codec (MPEG 4,H.264/AVC)............: x.264, L4.1 / (THX 1920!) Formatinfos (Aufloesung/FPS/etc. )..: 1920x1080 / 23,976 FPS Soundformat.........................: DTS Videobitrate........................: 9 683 Kbps / nominal: 10,1 Mbps Audiobitrate........................: 768 Kbps FSK.................................: SPIO/JK Sprachen............................: deutsch Untertitel..........................: - Planet Terror (2007) Aufgrund eines schiefgegangenen Experiments wird die Erde von Killer-Zombies, sogenannten Sickos, berrannt. Das rzte-Paar William (Josh Brolin) und Dakota Block (Marley Shelton) behandelt in dieser Nacht viele Verletzte und realisiert mit als erstes, was da vor sich geht. Unter den Patienten in dieser Nacht ist auch die Stripperin Cherry (Rose McGowan), der ein Bein ausgerissen wurde, und ihr Ex-Freund Wray (Freddy Rodriguez). Alle haben eines gemeinsam: Sie haben nicht die Absicht sich von den Zombes verspeisen zu lassen und nehmen zusammen mit weiteren berlebenden den Kampf gegen die Sickos auf. Cherry profitiert dabei von ihrem neuen Bein-Ersatz - einem Maschinengewehr als Prothese und Wray von seinen auergewhnlichen Fhigkeiten als Kmpfer ... *********************************************************** NOTES: Die dt. BlueRay wird nur die geschnitte 18er Version enthalten und wer wei wann eine SPIO/JK (wenn berhaupt) auf BR in dt. erscheint. Laufzeit US: 105min Laufzeit DE: 97min Deswegen hab ich die dt. DTS der SPIO/JK DVD auseinander genommen, die einzeln auf 23,976FPS gebracht und sie mit dem Sourcode DTS Encoder! wieder zusammengesetzt. Gingen nen paar Std. mit suchen, encoden etc. drauf aber ich wollte wenn dann nen HDRip der Uncut ist schauen! Und den wollte ich euch nicht vorenthalten. Have Fun SethGecko THX an SethGecko vom TS !!! Related Torrents
Sharing WidgetTrailer |