Mein kleines Lexikon Stahl, Beton und bunte Gläser (1979)[djvu|Scan][GER|DEU]{Kaefer}seeders: 2
leechers: 3
Mein kleines Lexikon Stahl, Beton und bunte Gläser (1979)[djvu|Scan][GER|DEU]{Kaefer} (Size: 10.11 MB)
Description
Mein kleines Lexikon: Stahl, Beton und bunte Gläser
Mein kleines Lexikon ist eine für Kinder herausgegebene Serie populärwissenschaftlicher Einführungen in verschiedene Wissensgebiete, die wesentliche Begriffe in alphabetischer Reihenfolge verständlich und unterhaltsam erklären. Mein kleines Lexikon „Stahl, Beton und bunte Gläser“ stellt wichtige Werkstoffe vor. Der Autor berichtet, woher sie kommen, welche Eigenschaften sie haben und was man aus ihnen macht. Dabei weiß er Interessantes aus der Geschichte zu erzählen. Über die Datei Dies ist eine DjVu-Datei mit Scans. Es wurde optische Texterkennung gemacht, Textsuchen sollten also funktionieren. Allerdings wurde dieser verborgene Text nicht korrekturgelesen. Die Datei enthält ein Inhaltsverzeichnis, so dass man schnell zu einzelnen Kapiteln springen kann. Die Scans wurden zwar nachbearbeitet, sind aber trotzdem nicht immer völlig makellos. Nehmt’s oder lasst’s bleiben. DjVu Um DjVu-Dateien anzuschauen holt euch einen der bei DjVu.org aufgeführten Leser.
Wie immer, wenn euch dieses Werk gefällt kauft es euch. Oder mindestens die anderen Werke dieses Autors. Sharing Widget |