Majoe - Breiter Als 2 Tuersteher Premium Edition 3CD {FLAC} (2015) [Rapflame]seeders: 0
leechers: 0
Majoe - Breiter Als 2 Tuersteher Premium Edition 3CD {FLAC} (2015) [Rapflame] (Size: 778.71 MB)
DescriptionMajoe - Breiter Als 2 Tuersteher Premium Edition 3CD {FLAC} (2015) [Rapflame] Tracklist Disk: 1 1. Breiter als zwei Türsteher 2. Non plus Ultra 3. Fallschirm feat. Phillippe Heithier 4. Utopischer Körperbau 5. Die ich immer haben wollte 6. Prototyp Banger 2 7. Mr. Majoe 8. Mondschein 9. Eins im Land 10. Täglich grüßt das Murmeltier [Skit] 11. Fresh 12. Jungs von der Straße feat. Jasko 13. Dreams 14. Hip Hop feat. Farid Bang & KC Rebell 15. Jedes deiner Worte feat. Phillippe Heithier 16. Cruise im Benz feat. Summer Cem 17. 17 - Eine Bewegung Disk: 2 1. Breiter als zwei Türsteher (Instrumental) 2. Non plus Ultra (Instrumental) 3. Fallschirm feat. Phillippe Heithier (Instrumental) 4. Utopischer Körperbau (Instrumental) 5. Die ich immer haben wollte (Instrumental) 6. Prototyp Banger 2 (Instrumental) 7. Mr. Majoe (Instrumental) 8. Mondschein (Instrumental) 9. Eins im Land (Instrumental) 10. Täglich grüßt das Murmeltier [Skit] (Instrumental) 11. Fresh (Instrumental) 12. Jungs von der Straße feat. Jasko (Instrumental) 13. Dreams (Instrumental) 14. Hip Hop feat. Farid Bang & KC Rebell (Instrumental) 15. Jedes deiner Worte feat. Phillippe Heithier (Instrumental) 16. Cruise im Benz feat. Summer Cem (Instrumental) 17. Eine Bewegung (Instrumental) Disk: 3 1. Nichts bleibt ewig [Bonustrack] 2. Größter Bizeps weltweit [Bonustrack] 3. Ich wurde zurückgehalten damals [Bonustrack] 4. Nichts bleibt ewig [Bonustrack] (Instrumental) 5. Größter Bizeps weltweit [Bonustrack] (Instrumental) 6. Ich wurde zurückgehalten damals [Bonustrack] (Instrumental) [Media]: FLAC [Format]: FLAC [Bitrate]: 256 Kbps Sharing Widget |