Ich Beide Sie 2000 Blu-Ray 720p German AC3 x264 [mnvv2 ws]seeders: 0
leechers: 0
Ich Beide Sie 2000 Blu-Ray 720p German AC3 x264 [mnvv2 ws] (Size: 6.84 GB)
Description
Titel...............................: Ich.Beide.&.Sie.2000.720p.HDTV.German.AC3.x264
Erscheinungsdatum...................: 2000 Spieldauer..........................: 1:56 Minutes Format (mkv,avi)....................: mkv Codec (MPEG 4,H.264/AVC)............: x264 Formatinfos (Aufloesung/FPS/etc. )..: 1280x688 23,976 FPS Soundformat.........................: German AC3 ; English DTS Videobitrate........................: 6508 kbps Audiobitrate........................: Gernman 384 kbps ; English 1536 kbps FSK.................................: FSK 6 Sprachen............................: Gernman / English In Ich, beide und sie spielt Jim Carrey einen Cop namens Charlie Baileygates, der bei der besten Polizeitruppe der Welt arbeitet (nmlich die des US-Bundesstaates Rhode Island). Als wollte er die Affre seiner Frau nicht wahrhaben, ist Charlie ein netter Kerl, der stets versucht, das Richtige zu tun, und dabei auf Schritt und Tritt ausgenutzt wird. Anstatt Leuten Paroli zu bieten, lsst er sich von ihnen erniedrigen, schluckt es herunter und lsst es tief in seiner Magengrube schmoren. Seine Psyche kann aber nicht alles ertragen, so dass es nicht lange dauert, bis sein Alter Ego Hank die Bhne betritt und all die triebhaften Dinge anstellt, die Charlie sich niemals trauen wrde. Related Torrents
Sharing WidgetTrailer |