Highlander Pilotfilm german [zeroboard ath cx]

seeders: 0
leechers: 0
Added on April 30, 2008 by in Other > Unsorted
Torrent verified.



Highlander Pilotfilm german [zeroboard ath cx] (Size: 448.47 MB)
 Highlander (Pilotfilm) Die Zusammenkunft.avi448.46 MB
 Wir stellen uns vor.txt230 bytes

Description

Highlander Pilotfim der Staffel 1



„Ich bin Duncan MacLeod, ich wurde vor 400 Jahren in den schottischen Highlands geboren. Ich bin unsterblich und ich bin nicht allein. Seit Jahrhunderten warten wir auf den Tag der Zusammenkunft, wenn das Schwert den Kopf von den Schultern trennt und den Sieger die ewige Kraft durchdringt. Am Ende kann es nur einen geben.“



Hauptfigur ist der etwa 400 Jahre alte Schotte Duncan MacLeod, gespielt von Adrian Paul. Er gehört zum selben Klan aus den Highlands wie Connor MacLeod aus dem Film, ist aber einige Jahrzehnte jünger. Connor (Christopher Lambert) hat einen Auftritt im Piloten der Serie, kommt danach aber nicht mehr vor. Die Serie bricht auch insofern mit dem Film, als es noch eine Vielzahl von Unsterblichen gibt.



Duncan gehört wie Connor zu diesen Unsterblichen, die nicht altern und nur durch Abtrennen des Kopfes getötet werden können. Unsterbliche können einander erkennen, wenn sie sich nahe genug kommen, sie fühlen die Präsenz eines anderen Unsterblichen. Dies wird in der Serie von einem Geräusch und diversen Schnitten dargestellt. Sollten sie nicht befreundet sein, folgt einer solchen Begegnung üblicherweise ein Schwertkampf auf Leben und Tod. An dessen Ende nimmt der Gewinner die „Energie“ des Enthaupteten auf. Die Unsterblichen duellieren sich seit Jahrtausenden, bis eines Tages nur noch einer von ihnen übrig bleibt. Dieser gewinnt den Preis





Wenn ein Unsterblicher enthauptet wird entweicht seine Energie (Essenz). Diese Essenz enthält das Wissen, die Erfahrung und alle Erneuerungen des enthaupteten Unsterblichen. Der Sieger eines Duells zwischen zwei Unsterblichen nimmt die Essenz des Enthaupteten in sich auf und kann dadurch charakterliche Veränderungen erfahren. Dieser Vorgang wird Erneuerung genannt. Starke Windböen und Blitze sind Begleiterscheinungen bei einer Erneuerung.

Sharing Widget


Download torrent
448.47 MB
seeders:0
leechers:0
Highlander Pilotfilm german [zeroboard ath cx]