From Dusk Till Dawn UNCUT German DL 1999 PAL HDDVDseeders: 0
leechers: 0
Available in versions: DVDRip
From Dusk Till Dawn UNCUT German DL 1999 PAL HDDVD (Size: 4.36 GB)
Description
Erscheinungsdatum........: 1999
Datei....................: Vob Type(DVD5/DVD9)..........: DVD5 Genre....................: Horror Bitrate..................: 5070 Lndercode...............: frei Audioformat..............: DD 5.1 in Deutsch und Englisch Source...................: 720p AspectRatio(16:9/4:3..)..: 16 : 9 PAL od. NTSC.............: PAL Untertitel...............: Deutsch Erstellungstool..........: MKVextrakt, HC-Encoder, AC3Machine, SubResync, DVDlab PRO Mens und Extras.........: Ja/Nein Laufzeit.................: 103 Minuten Releasedatum.............: 10 FSK......................: uncut Gre....................: 4,36 GB Auf dem Weg nach Mexiko, wo sich die beiden Verbrecher Seth Gecko und dessen psychopathischer Bruder Richard in den verdienten Ruhestand begeben wollen, hinterlassen sie eine blutige Spur der Verwsutng. Der gerade zum Wittwer gewordene und vom Glauben an Gott enttuschte Familienvater und dessen Kinder Kate und Scott geben fr die Flucht vor dem FBI die idealen Geiseln ab. In Mexiko angekommen wollen die Flchtigen mitsamt ihrer Geiseln im Titty Twister das Ende der Reise begieen. Doch die Spelunke ist voll von blutrnstigen Vampiren. Die deutsche DVD von UFA/BMG bzw. Universum ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Das Bild ist viel zu hell und zeigt zudem noch einen falschen Bildausschnitt. Da es aber eine wunderschne 720p-mkv dieses Films gibt, ist hier nun meine erste HD2DVD (weitere werden folgen). Als Men habe ich einfach das der deutschen DVD ⁿbernommen und textlich ein bisschen angepasst. Auf Extras habe ich zugunsten der Bildqualitt verzichtet. Related Torrents
Sharing WidgetTrailer |