Fright Night II - Mein Nachbar , der Vampir Uncut German 1988 XviD rar

seeders: 0
leechers: 1
Added on September 18, 2009 by in Movies
Torrent verified.


Available in versions: DVDRip

Fright Night II - Mein Nachbar , der Vampir Uncut German 1988 XviD rar (Size: 693.41 MB)
 Fright.Night.II.-.Mein.Nachbar.,.der.Vampir.Uncut.German.1988.XviD.rar693.41 MB

Description

Mein Nachbar der Vampir (OT: Fright Night II)

USA, 1989, Farbe, 99 min



Regie: Tommy Lee Wallace

Drehbuch: Tim Metcalfe, Micuel Tejada-Flores, Tommy Lee Wallace

Produzent: Herb Jaffe und MOrt Engelberg

Kamera

Musik Brad Fiedel



Roddy McDowall Peter Vincent

William Ragsdale Charlie Brewster

Traci Lin Alex

Julie Carmen Regine

Merritt Butrick Richie

Russell Clark Belle



Fright Night - Die rabenschwarze Nacht



Drei Jahre ist es nun her, das Charly Brewster und Peter Vincent im ersten Teil Fright Night - Die rabenschwarze Nacht ihren lebensgefhrlichen Kampf mit dem Vampir Jerry Dandridge auszufechten hatten. Inzwischen besucht Charly das College, hat neue Freunde, vor allem eine neue Freundein, Alex, eine angehende Psychologin, und eine mehr oder minder erfolgreiche Therapie absolviert, die ihn zu dem Schlu kommen lie, es gibt berhaupt keine Vampire, Dandridge war nur ein wahnsinniger Mrder, der einem schrgen Kult verfallen war. Die Vampiridee brachte Charlys Psyche ins Spiel um das Geschehene besser zu verarbeiten. Dessen ist sich Charly nun sicher. Optimistisch besucht er mit Alex Peter Vincent, zum einen um sich den Dmonen der Vergangenheit zu stellen, zum anderen natrlich auch, um den alten Freund, den er drei Jahre lang nicht gesehen hat, wiederzusehen. Hierbei beobachtet er aus dem Fenster, wie ungefhr sarggroe Kisten in Peters Haus transportiert werden. Zudem betritt eine Gruppe aufflliger und seltsam wirkender Leute das Gebude. Mit einem Kopfschtteln tut er das Gesehene ab, das ist halt eine verrckte Welt, da laufen jede Menge exzentrischer Leute rum, denkt er.



Noch in der gleichen Nacht hat er einen nervenzerfetzenden Alptraum. Regine, die Frau aus der zuvor beobachteten exaltierten Schar, kommt auf sein Studentenzimmer, schickt sich an unsereren Charly zu verfhren, doch bevor der freudig erregte Jungmann zum Zuge kommt, verwandelt sich Regine in einen Vampir und treibt ihm ihre Hauer in die Halsschlagader. Zum Glck war es ja nur ein Traum, oder?

Sharing Widget


Download torrent
693.41 MB
seeders:0
leechers:1
Fright Night II - Mein Nachbar , der Vampir Uncut German 1988 XviD rar

Trailer