Freitag der 13 KILLER CUT 2009 DL German AC3 5 1 PAL HD2DVD-DVDR-MrProper mnvv2 infoseeders: 2
leechers: 0
Freitag der 13 KILLER CUT 2009 DL German AC3 5 1 PAL HD2DVD-DVDR-MrProper mnvv2 info (Size: 4.37 GB)
Description
.
. . 2009 DTS .PAL R5 NTSC . DL . .AC3 HD2DVD PRESENtS: Freitag.der.13.KILLER.CUT.DL.German.AC3.5.1.PAL.HD2DVD-DVDR-MrProper Audio Format: AC3 Bitrate.: 448/384 kbps Hz: 48.000 Channels: 5.1 DE, 5.1 EN AC3-Source: Retail-DVDs (THX!) Video Format: VOB (VIDEO_TS) Resolution: 720 x576 FPS: 25.000 Subtitles: deutsch, englisch Extras: keine Runtime: 101 min (8Minuten laenger) .Avg. Bitrate: 5089 kbps Menu: US-Menu, modifiziert Source: Untouched US-BluRay Genre: Horror IMDb Rating: 5.9/10 Movie Information: http://www.imdb.de/title/tt0758746/ .. Auf der Suche nach seiner vermissten Schwester gelangt Clay (Jared Padalecki) in die Waelder von Camp Crystal Lake. Trotz aller Warnungen der Anwohner und der lokalen Polizeibehoerden wollen er und Whitney (Amanda Righetti), Mike (Nick Mennell), Jenna (Danielle Panabaker) und Trent (Travis Van Winkle) sich in der verfalle- . nen Ferienanlage genauer umsehen. Dort wartet schon Jason Voorhees (Derek Mears) mit seiner Machete. .. Hier nun die Extended-Fassung mit 8Minuten mehr Bild und Ton als HD2DVD. Als Bildsource stannte mir die untouched BluRay zur Verfuegung. Die 8Minuten mehr Ton wurden bei der deutschen Retail-AC3 mit O-Ton aufgefuellt und die dazu passenden deutschen Untertitel erstellt. Inklusive Menu von der dt. DVD und englischer 5.1 inkl. engl. Untertiteln. PS: NEIN, diese AC3 hier hab ich natuerlich selber gebastelt und mich nicht von eines der anderen Rlz bedient (ich traue keinen *g*) . Have Fun ... Related Torrents
Sharing Widget |