Ein Vermieter zum knutschen DVDRRip(2)seeders: 0
leechers: 0
![]()
Available in versions: DVDRip
Ein Vermieter zum knutschen DVDRRip(2) (Size: 1.09 GB)
Description
Titel..................: Ein Vermieter zum Knutschen
Genre..................: Komdie Erscheinungsdatum......: 1. Mrz 1994 Spieldauer.............: 01:25:56 Source (DVD/VHS/etc.)..: US DVD Codec (XviD/DivX)......: XviD Videoformat............: AVI Videobitrate...........: 1423 Kbps Audioformat............: MP3 Audiobitrate...........: 192 Kbps / 192 Kbps Sprache................: Deutsch / Englisch Auflsung..............: 704 x 384 Releasedatum...........: 11.Mrz 2009 FSK....................: Freigegeben ab 6 Jahren Untertitel.............: keine Gre..................: 1,09 GiB !!! In Deutschland NICHT auf DVD erschienen !!! inhalt: Hausbesitzer Louie Kritzky (Joe Pesci) weigert sich an seinen Mietshuseren Reparaturen durchzufhren. Ein Gericht verurteilt ihn 120 Tage lang in seiner eigenen Bruchbude den Hausmeister zu spielen. Obwohl die schadensfrohen Nachbarn ihn mit Wummermusik nerven, kommt man sich nher... Notes: bei diesem film handelt es sich um einen amerikanischen dvdrip mit der von mir angeapssten deutschen tonspur, welche ich von der deutschen vhs habe. ich bitte daher um verstndnis, falls der vhs ton nich immer dvdqualitt hat. Sharing WidgetTrailer |