Die Fremde in dir 2007 German DL PAL HD2DVD DVDR-PiKEseeders: 0
leechers: 1
Die Fremde in dir 2007 German DL PAL HD2DVD DVDR-PiKE (Size: 4.41 GB)
Description
RELEASE.DATUM........: 19.05.2008
iMDB.................: 6.9/10 (16,779 Bewertungen) http://german.imdb.com/title/tt0476964/ OFDB.................: 6.92/10 (Stimmen: 261) http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=131384 GENRE................: Thriller / Drama LAUFZEiT.............: 117m 17s ALTERSFREiGABE.......: FSK 16 MEDIUM...............: [X] DVD-R [ ] DVD-9 [X] PAL [ ] NTSC QUELLE...............: [ ] HDDVD [X] BluRay [ ] HDTV [ ] Reencode BiLDFORMAT...........: [2.40:1] [X] anamorph ViDEOBiTRATE.........: [4391] kbps [X] Abspann reduziert ENCODER..............: [X] HCEncoder [ ] CCE SP SPRACHEN.............: Deutsch [X] DD 5.1 [ ] DD 2.0 [ ] DD 1.0 [ ] DTS 5.1 Englisch [X] DD 5.1 [ ] DD 2.0 [ ] DD 1.0 [ ] DTS 5.1 Sonstige: ... [ ] DD 5.1 [ ] DD 2.0 [ ] DD 1.0 [ ] DTS 5.1 UNTERTiTEL...........: [X] Deutsch [X] fuer Hoergeschaedigte [X] Englisch [ ] fuer Hoergeschaedigte [ ] Franzoesisch [ ] Spanisch [ ] Sonstige MENUE................: [X] Original [X] modifiziert [ ] Custom EXTRAS...............: [ ] Audiokommentar [ ] Textinfos [ ] Making of [ ] Deleted Scenes [ ] Sonstige [X] keine Bei einem Hundeausfuehrgang werden die Radiomoderatorin Erica (Jodie Foster) und ihr Verlobter David (Naveen Andrews) in einer Unterfuehrung von einer Gruppe von Schlaegern ueberfallen und angegriffen. Als Erica nach Wochen wieder aus dem Koma erwacht, ist David tot und wie es ausschaut, ist die Polizei nicht sonderlich erfolgreich in der Verfolgung gewesen, die Spur erkaltet, das Interesse gering. Gepeinigt von Angstattacken faellt es Erica zunehmend schwerer, die Wohnung zu verlassen. Sie besorgt sich schliesslich eine Waffe und greift, halb die Vorfaelle provozierend zur Selbstjustiz. Damit setzt sie den Polizeibeamten Mercer (Terrence Howard) auf die Faehrte... ? ? ??? ????????????????????? ???????? ??? ??? ???????????????????????? ?????????? ????? ??? ????????? ?? ??? ?? ?????? ??? ???????????????????? ?? ?????????? ??????? ??? ?????????? ???? ??? ????????????? ???? ? ??? ?????????????? ??? ????????????????????? ? ????? ????????? ?? ????????? ??? ???????????????????????? ????? ???????? ???????? ??????? ????????? ??????????? ???? ? ? ???? ??????????? ???? ????? ???? ???? ???? ???? Der Grund fuer die HD2DVD war diesmal nicht Scaerfe oder Details, wie meistens, denn diesbezueglich ist die Retail auf sehr hohem Niveau. Jedoch gefielen mir andere Dinge bei der Retail nicht so richtig. Das Filmgrain ist viel zu ausgepraegt und stoert etwas, da das Bild einn recht verrauschten Eindruck macht. Es gibt gelegentlich ein paar leichte Kompressionsartefakte (auch aufgrund des Grains), die zusammen mit dem Filmgrain fuer einen teils etwas unsaubere Kantenzeichnung sorgt. Die BluRay hatte ein saubereres Bild. Bezueglich der Kompression ist die HD2DVD extrem gut gelungen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals einen durchschnittlichen Quantisierungsfaktor von 2.6 (MPEG Standard Matrix) erzielt habe - nicht mal bei DVD9 Encodes. http://scream21m.mine.nu/login.php Related Torrents
Sharing WidgetTrailer |