Der Kannibale von Rothenburg Dein Herz in meinem Hirn German 2006 DVDRiP Xvid-GRDseeders: 1
leechers: 0
Der Kannibale von Rothenburg Dein Herz in meinem Hirn German 2006 DVDRiP Xvid-GRD (Size: 699.79 MB)
Description
Der.Kannibale.von.Rothenburg.Dein.Herz.in.meinem.Hirn.German.2006.DVDRiP.Xvid-GRD
Type.................: Xvid Release Date.........: 11.07.2006 Store Date...........: n.A. Length...............: 129 min File Count...........: 49*15MB Video Codec..........: Xvid Video Passes.........: 2 Video Bitrate........: 990 Resolution...........: 608x400 Audio-Bitrate........: 104 Language.............: German IMDB-Votes...........: <5 IMDB-URL.............: Achim lebt allein in Berlin Spandau in einem Einfamilienhaus. Er hat sich vor kurzem von seiner Frau Karin getrennt, die ihm fast das ganze Haus leer geraeumt hat. Er ist Lehrer, aber wegen Depressionen seit sieben Monaten nicht mehr in die Schule gegangen. In einem Chatroom lernt er Peter kennen, anfaenglich eine Schach-Freundschaft, aus der sich aber mehr entwickelt. Peter versucht, Achims Schwaeche in Staerke umzuwandeln. Er regt ihn an, in sadomasochistischen Rollenspielen, seine Gefuehle auszuleben. Mal spielt Peter eine russische ****, dann wieder einen missratenen Schueler oder einen Polizisten. Achim ist seine eigene Mutter, die in grosser Angst vor ihrem missratenen Sohn lebt. In der Kueche spielen sie den Kannibalen von Rothenburg nach, und Peter droht, sich selbst den Schwanz abzuschneiden. Die Beziehung wird immer intensiver, bis einer den anderen bittet, ihn zu toeten und in sich aufzunehmen. Das Fleisch in der Gefriertruhe erinnert an Peter. Achim wird Peter nicht los. Im Keller, im Schlafzimmer, ueberall erscheint er ihm und ermuntert ihn, stolz auf seine Tat zu sein Related Torrents
Sharing Widget |