Bloody Maiden, Die Insel der 13 Dämonen - Kikuhiko Taida, Sutarou Hanao (2013)[cbz|jpg|scan][GER|DEU]{Kaefer}seeders: 1
leechers: 0
Bloody Maiden, Die Insel der 13 Dämonen - Kikuhiko Taida, Sutarou Hanao (2013)[cbz|jpg|scan][GER|DEU]{Kaefer} (Size: 151.74 MB)
Description
Bloody Maiden: Die Insel der 13 Dämonen
Horrormanga-Miniserie
Bei Torrent: Goth - Otsuichi, Kendi Oiwa (Manga, deutsch, 2004)[cbz|jpg|scan][GER|DEU]{dosukyasha|Kaefer} wollte ich »japanischen Horror« als die eher stille, psychologische Art verkaufen. Das hier ist auch japanisch, auch Horror, aber genau das was ich dort »amerikanisch« genannt habe. Mit dreizehn scream queens und ziemlich viel Geigen Gewalt. Never mind. Band 1 (Auf der Insel im Biwa-See gibt’s keinen Handy-Empfang:) Band 2 (…oder so) Allgemeine Informationen Wie bei mir üblich ist dies ein Scan. Er wurden zwar nachbearbeitet, ist aber trotzdem nicht immer völlig makellos. (Das Buch ist halt gelesen.) Sie haben Hobsons Wahl Zum Betrachten von .cbz-Dateien gefallen mir:
Falls es Ihnen gefällt kaufen Sie das Buch. Oder mindestens die anderen Werke der Autoren. Sharing Widget |