Bach (JS Bach) - Full body of work (Hänssler 172 CD, 2000) APEseeders: 3
leechers: 0
Bach (JS Bach) - Full body of work (Hänssler 172 CD, 2000) APE (Size: 50.24 GB)
DescriptionTitle: The complete collection of works (Hänssler 172 CD) Composer: I. Bach (JS Bach) Genre: Classical Year (Image + * .cue) Bitrate: Lossless Die Kompletten Werke, Volume 1 (4001-2): Kantaten, BWV 1-10, 12, 13 (feat. conductor: Helmuth Rilling) 01. Kantate, BWV 1 'Wie schön leuchtet der Morgenstern': I. Coro 'Wie schön leuchtet der Morgenstern' 02. Kantate, BWV 1 'Wie schön leuchtet der Morgenstern': II. Recitativo (Tenore) 'Du wahrer Gottes und Marien Sohn' 03. Kantate, BWV 1 'Wie schön leuchtet der Morgenstern': III. Aria (Soprano) 'Erfüllet, ihr himmlischen göttlichen Flammen' 04. Kantate, BWV 1 'Wie schön leuchtet der Morgenstern': IV. Recitativo (Basso) 'Ein irdscher Glanz, ein leiblich Licht' 05. Kantate, BWV 1 'Wie schön leuchtet der Morgenstern': V. Aria (Tenore) 'Unser Mund und Ton der Saiten' 06. Kantate, BWV 1 'Wie schön leuchtet der Morgenstern': VI. Choral 'Wie bin ich doch so herzlich froh' 07. Kantate, BWV 2 'Ach Gott, vom Himmel sieh darein': I. Coro 'Ach Gott, vom Himmel sieh darein' 08. Kantate, BWV 2 'Ach Gott, vom Himmel sieh darein': II. Recitativo (Tenore) 'Sie lehren eitel falsche List' 09. Kantate, BWV 2 'Ach Gott, vom Himmel sieh darein': III. Aria (Alto) 'Tilg, o Gott, die Lehren' 10. Kantate, BWV 2 'Ach Gott, vom Himmel sieh darein': IV. Recitativo (Basso) 'Die Armen sind verstört' 11. Kantate, BWV 2 'Ach Gott, vom Himmel sieh darein': V. Aria (Tenore) 'Durchs Feuer wird das Silber rein' 12. Kantate, BWV 2 'Ach Gott, vom Himmel sieh darein': VI. Choral 'Das wollst du, Gott, bewahren rein' 13. Kantate, BWV 3 'Ach Gott, wie manches Herzeleid': I. Coro 'Ach Gott, wie manches Herzeleid' 14. Kantate, BWV 3 'Ach Gott, wie manches Herzeleid': II. Recitativo e choral (Tenore, Alto, Soprano, Basso) 'Wie schwerlich lässt sich Fleisch und Blut' 15. Kantate, BWV 3 'Ach Gott, wie manches Herzeleid': III. Aria (Basso) 'Empfind ich Höllenangst und Pein' 16. Kantate, BWV 3 'Ach Gott, wie manches Herzeleid': IV. Recitativo (Tenore) 'Es mag mir Leib und Geist verschmachten' 17. Kantate, BWV 3 'Ach Gott, wie manches Herzeleid': V. Aria (Duetto: Soprano, Alto) 'Wenn Sorgen auf mich dringen' 18. Kantate, BWV 3 'Ach Gott, wie manches Herzeleid': VI. Choral 'Erhalt mein Herz im Glauben' Die Kompletten Werke, Volume 1 (4002-2): Kantaten, BWV 1-10, 12, 13 (feat. conductor: Helmuth Rilling) 01. Kantate, BWV 4 'Christ lag in Todesbanden': I. Sinfonia 02. Kantate, BWV 4 'Christ lag in Todesbanden': II. Coro Versus I 'Christ Lag in Todes Banden' 03. Kantate, BWV 4 'Christ lag in Todesbanden': III. Duetto (Soprano, Alto) Versus II 'Den Tod niemand zwingen kunnt' 04. Kantate, BWV 4 'Christ lag in Todesbanden': IV. Aria (Tenore) Versus III 'Jesus Christus, Gottes Sohn' 05. Kantate, BWV 4 'Christ lag in Todesbanden': V. Coro Versus IV 'Es war ein wunderlicher Krieg' 06. Kantate, BWV 4 'Christ lag in Todesbanden': VI. Aria (Basso) Versus V 'Hier ist das rechte Osterlamm' 07. Kantate, BWV 4 'Christ lag in Todesbanden': VII. Duetto (Soprano, Tenore) Versus VI 'So feiern wir das hohe Fest' 08. Kantate, BWV 4 'Christ lag in Todesbanden': VIII. Choral Versus VII 'Wir essen und leben wohl' 09. Kantate, BWV 5 'Wo soll ich fliehen hin': I. Coro 'Wo soll ich fliehen hin' 10. Kantate, BWV 5 'Wo soll ich fliehen hin': II. Recitativo (Basso) 'Der Sünden Wust hat mich nicht nur befleckt' 11. Kantate, BWV 5 'Wo soll ich fliehen hin': III. Aria (Tenore) 'Ergieße dich reichlich, du göttliche Quelle' 12. Kantate, BWV 5 'Wo soll ich fliehen hin': IV. Recitativo (Alto) 'Mein treuer Heiland tröstet mich' 13. Kantate, BWV 5 'Wo soll ich fliehen hin': V. Aria (Basso) 'Verstumme, Höllenheer, Du machst mich nicht verzagt!' 14. Kantate, BWV 5 'Wo soll ich fliehen hin': VI. Recitativo (Soprano) 'Ich bin ja nur das kleinste Teil der Welt' 15. Kantate, BWV 5 'Wo soll ich fliehen hin': VII. Choral 'Führ auch mein Herz und Sinn' 16. Kantate, BWV 6 'Bleib bei uns, denn es will Abend werden': I. Coro 'Bleib bei uns, denn es will Abend werden' 17. Kantate, BWV 6 'Bleib bei uns, denn es will Abend werden': II. Aria (Alto) 'Hochgelobter Gottessohn, Laß es dir nicht sein entgegen' 18. Kantate, BWV 6 'Bleib bei uns, denn es will Abend werden': III. Choral (Soprano) 'Ach bleib bei uns, Herr Jesu Christ' 19. Kantate, BWV 6 'Bleib bei uns, denn es will Abend werden': IV. Recitativo (Basso) 'Es hat die Dunkelheit' 20. Kantate, BWV 6 'Bleib bei uns, denn es will Abend werden': V. Aria (Tenore) 'Jesu, lass uns auf dich sehen' 21. Kantate, BWV 6 'Bleib bei uns, denn es will Abend werden': VI. Choral 'Beweis dein Macht, Herr Jesu Christ' Die Kompletten Werke, Volume 1 (4003-2): Kantaten, BWV 1-10, 12, 13 (feat. conductor: Helmuth Rilling) 01. Kantate, BWV 7 'Christ unser Herr zum Jordan kam': I. Coro 'Christ unser Herr zum Jordan kam' 02. Kantate, BWV 7 'Christ unser Herr zum Jordan kam': II. Aria (Basso) 'Merkt und hört, ihr Menschenkinder' 03. Kantate, BWV 7 'Christ unser Herr zum Jordan kam': III. Recitativo (Tenore) 'Dies hat Gott klar mit Worten und mit Bildern dargetan' 04. Kantate, BWV 7 'Christ unser Herr zum Jordan kam': IV. Aria (Tenore) 'Des Vaters Stimme ließ sich hören' 05. Kantate, BWV 7 'Christ unser Herr zum Jordan kam': V. Recitativo (Basso) 'Als Jesus dort nach seinen Leiden' 06. Kantate, BWV 7 'Christ unser Herr zum Jordan kam': VI. Aria (Alto) 'Menschen, glaubt doch dieser Gnade' 07. Kantate, BWV 7 'Christ unser Herr zum Jordan kam': VII. Choral 'Das Aug allein das Wasser sieht' 08. Kantate, BWV 8 'Liebster Gott, wenn werd ich sterben?': I. Coro 'Liebster Gott, wenn werd ich sterben?' 09. Kantate, BWV 8 'Liebster Gott, wenn werd ich sterben?': II. Aria (Tenore) 'Was willst du dich, mein Geist, entsetzen' 10. Kantate, BWV 8 'Liebster Gott, wenn werd ich sterben?': III. Recitativo (Alto) 'Zwar fühlt mein schwaches Herz' 11. Kantate, BWV 8 'Liebster Gott, wenn werd ich sterben?': IV. Aria (Basso) 'Doch weichet, ihr tollen, vergeblichen Sorgen!' 12. Kantate, BWV 8 'Liebster Gott, wenn werd ich sterben?': V. Recitativo (Soprano) 'Behalte nur, o Welt, das Meine!' 13. Kantate, BWV 8 'Liebster Gott, wenn werd ich sterben?': VI. Choral 'Herrscher über Tod und Leben' 14. Kantate, BWV 9 'Es ist das Heil uns kommen her': I. Coro 'Es ist das Heil uns kommen her' 15. Kantate, BWV 9 'Es ist das Heil uns kommen her': II. Recitativo (Basso) 'Gott gab uns ein Gesetz, doch waren wir zu schwach' 16. Kantate, BWV 9 'Es ist das Heil uns kommen her': III. Aria (Tenore) 'Wir waren schon zu tief gesunken' 17. Kantate, BWV 9 'Es ist das Heil uns kommen her': IV. Recitativo (Basso) 'Doch musste das Gesetz erfüllet werden' 18. Kantate, BWV 9 'Es ist das Heil uns kommen her': V. Aria (Duetto: Soprano, Alto) 'Herr, du siehst statt guter Werke' 19. Kantate, BWV 9 'Es ist das Heil uns kommen her': VI. Recitativo (Basso) 'Wenn wir die Sünd aus dem Gesetz erkennen' 20. Kantate, BWV 9 'Es ist das Heil uns kommen her': VII. Choral 'Ob sichs anließ, als wollt er nicht' Die Kompletten Werke, Volume 1 (4004-2): Kantaten, BWV 1-10, 12, 13 (feat. conductor: Helmuth Rilling) 01. Kantate, BWV 10 'Meine Seel erhebt den Herren': I. Coro 'Meine Seel erhebt den Herren' 02. Kantate, BWV 10 'Meine Seel erhebt den Herren': II. Aria (Soprano) 'Herr, der du stark und mächtig bist' 03. Kantate, BWV 10 'Meine Seel erhebt den Herren': III. Recitativo (Tenore) 'Des Höchsten Güt und Treu' 04. Kantate, BWV 10 'Meine Seel erhebt den Herren': IV. Aria (Basso) 'Gewaltige stößt Gott vom Stuhl' 05. Kantate, BWV 10 'Meine Seel erhebt den Herren': V. Duetto e Choral (Alto, tenore) 'Er denket der Barmherzigkeit' 06. Kantate, BWV 10 'Meine Seel erhebt den Herren': VI. Recitativo (Tenore) 'Was Gott den Vätern alter Zeiten' 07. Kantate, BWV 10 'Meine Seel erhebt den Herren': VII. Choral 'Lob und Preis sei Gott dem Vater und dem Sohn' 08. Kantate, BWV 12 'Weinen, Klagen, Sorgen, Zagen': I. Sinfonia 09. Kantate, BWV 12 'Weinen, Klagen, Sorgen, Zagen': II. Coro 'Weinen, Klagen, Sorgen, Zagen' 10. Kantate, BWV 12 'Weinen, Klagen, Sorgen, Zagen': III. Recitativo (Alto) 'Wir müssen durch viel Trübsal' 11. Kantate, BWV 12 'Weinen, Klagen, Sorgen, Zagen': IV. Aria (Alto) 'Kreuz und Krone sind verbunden' 12. Kantate, BWV 12 'Weinen, Klagen, Sorgen, Zagen': V. Aria (Basso) 'Ich folge Christo nach' 13. Kantate, BWV 12 'Weinen, Klagen, Sorgen, Zagen': VI. Aria (Tenore) 'Sei getreu, alle Pein wird doch nur ein Kleines sein' 14. Kantate, BWV 12 'Weinen, Klagen, Sorgen, Zagen': VII. Choral 'Was Gott tut, das ist wohlgetan' 15. Kantate, BWV 13 'Meine Seufzer, meine Tränen': I. Aria (Tenore) 'Meine Seufzer, meine Tränen' 16. Kantate, BWV 13 'Meine Seufzer, meine Tränen': II. Recitativo (Alto) 'Mein liebster Gott lässt mich annoch' 17. Kantate, BWV 13 'Meine Seufzer, meine Tränen': III. Choral (Alto) 'Der Gott, der mir hat versprochen' 18. Kantate, BWV 13 'Meine Seufzer, meine Tränen': IV. Recitativo (Soprano) 'Mein Kummer nimmet zu' 19. Kantate, BWV 13 'Meine Seufzer, meine Tränen': V. Aria (Basso) 'Ächzen und erbärmlich Weinen' 20. Kantate, BWV 13 'Meine Seufzer, meine Tränen': VI. Choral 'So sei nun, Seele' Die Kompletten Werke, Volume 2 (4005-2): Kantaten, BWV 14, 16-26 (feat. conductor: Helmuth Rilling) 01. Kantate, BWV 14 'Wär Gott nicht mit uns diese Zeit': I. Coro 'Wär Gott nicht mit uns diese Zeit' 02. Kantate, BWV 14 'Wär Gott nicht mit uns diese Zeit': II. Aria (Soprano) 'Unsre Stärke heißt zu schwach' 03. Kantate, BWV 14 'Wär Gott nicht mit uns diese Zeit': III. Recitativo (Tenore) 'Ja, hätt es Gott nur zugegeben' 04. Kantate, BWV 14 'Wär Gott nicht mit uns diese Zeit': IV. Aria (Basso) 'Gott, bei deinem starken Schützen' 05. Kantate, BWV 14 'Wär Gott nicht mit uns diese Zeit': V. Choral 'Gott Lob und Dank, der nicht zugab' 06. Kantate, BWV 16 'Herr Gott, dich loben wir': I. Coro 'Herr Gott, dich loben wir' 07. Kantate, BWV 16 'Herr Gott, dich loben wir': II. Recitativo (Basso) 'So stimmen wir bei dieser frohen Zeit' 08. Kantate, BWV 16 'Herr Gott, dich loben wir': III. Aria (Basso) e Coro 'Laßt uns jauchzen, lasst uns freuen' 09. Kantate, BWV 16 'Herr Gott, dich loben wir': IV. Recitativo (Alto) 'Ach treuer Hort' 10. Kantate, BWV 16 'Herr Gott, dich loben wir': V. Aria (Tenore) 'Geliebter Jesu, du allein sollst meiner Seelen Reichtum sein' 11. Kantate, BWV 16 'Herr Gott, dich loben wir': VI. Choral 'All solch dein Güt wir preisen' 12. Kantate, BWV 17 'Wer Dank opfert, der preiset mich': Teil I, I. Coro 'Wer Dank opfert, der preiset mich' 13. Kantate, BWV 17 'Wer Dank opfert, der preiset mich': Teil I, II. Recitativo (Alto) 'Er muß die ganze Welt ein stummer Zeuge werden' 14. Kantate, BWV 17 'Wer Dank opfert, der preiset mich': Teil I, III. Aria (Soprano) 'Herr, deine Güte reicht, so weit der Himmel ist' 15. Kantate, BWV 17 'Wer Dank opfert, der preiset mich': Teil II, IV. Recitativo (Tenore) 'Einer aber unter ihnen' 16. Kantate, BWV 17 'Wer Dank opfert, der preiset mich': Teil II, V. Aria (Tenore) 'Welch Übermaß der Güte' 17. Kantate, BWV 17 'Wer Dank opfert, der preiset mich': Teil II, VI. Recitativo (Basso) 'Sieh meinen Willen an' 18. Kantate, BWV 17 'Wer Dank opfert, der preiset mich': Teil II, VII. Choral 'Wie sich ein Vat'r erbarmet' 19. Kantate, BWV 18 'Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt': I. Sinfonia 20. Kantate, BWV 18 'Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt': II. Recitativo (Basso) 'Gleichwie der Regen und Schnee' 21. Kantate, BWV 18 'Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt': III. Recitativo (Tenore, Basso, Coro) 'Mein Gott, hier wird mein Herze sein' 22. Kantate, BWV 18 'Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt': IV. Aria (Soprano) 'Mein Seelenschatz ist Gottes Wort' 23. Kantate, BWV 18 'Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt': V. Chorale 'Ich bitt, o Gott, aus Herzensgrund' Die Kompletten Werke, Volume 2 (4006-2): Kantaten, BWV 14, 16-26 (feat. conductor: Helmuth Rilling) 01. Kantate, BWV 19 'Es erhub sich ein Streit': I. Coro 'Es erhub sich ein Streit' 02. Kantate, BWV 19 'Es erhub sich ein Streit': II. Recitativo (Basso) 'Gottlob! der Drache liegt' 03. Kantate, BWV 19 'Es erhub sich ein Streit': III. Aria (Soprano) 'Gott schickt uns Mahanaim zu' 04. Kantate, BWV 19 'Es erhub sich ein Streit': IV. Recitativo (Tenore) 'Was ist der schnöde Mensch, das Erdenkind?' 05. Kantate, BWV 19 'Es erhub sich ein Streit': V. Aria (Tenore) 'Bleibt, ihr Engel, bleibt bei mir!' 06. Kantate, BWV 19 'Es erhub sich ein Streit': VI. Recitativo (Soprano) 'Laßt uns das Angesicht' 07. Kantate, BWV 19 'Es erhub sich ein Streit': VII. Choral 'Laß dein' Engel mit mir fahren' 08. Kantate, BWV 20, 'O Ewigkeit, du Donnerwort': Teil I, I. Chorale 'O Ewigkeit, du Donnertwort' 09. Kantate, BWV 20, 'O Ewigkeit, du Donnerwort': Teil I, II. Recitativo (Tenore) 'Kein Unglück ist in aller Welt zu finden' 10. Kantate, BWV 20, 'O Ewigkeit, du Donnerwort': Teil I, III. Aria (Tenore) 'Ewigkeit, du machst mir bange' 11. Kantate, BWV 20, 'O Ewigkeit, du Donnerwort': Teil I, IV. Recitativo (Basso) 'Gesetzt, es dau'rte der Verdammten Qual' 12. Kantate, BWV 20, 'O Ewigkeit, du Donnerwort': Teil I, V. Aria (Basso) 'Gott ist gerecht in seinen Werken' 13. Kantate, BWV 20, 'O Ewigkeit, du Donnerwort': Teil I, VI. Aria (Alto) 'O Mensch, errette deine Seele' 14. Kantate, BWV 20, 'O Ewigkeit, du Donnerwort': Teil I, VII. Chorale 'Solang ein Gott im Himmel lebt' 15. Kantate, BWV 20, 'O Ewigkeit, du Donnerwort': Teil II, VIII. Aria (Basso) 'Wacht auf, wacht auf, verlorne Schafe' 16. Kantate, BWV 20, 'O Ewigkeit, du Donnerwort': Teil II, IX. Recitativo (Alto) 'Verlaß, o Mensch, die Wollust dieser Welt' 17. Kantate, BWV 20, 'O Ewigkeit, du Donnerwort': Teil II, X. Aria (Duetto: Alto, Tenore) 'O Menschenkind, hör auf geschwind' 18. Kantate, BWV 20, 'O Ewigkeit, du Donnerwort': Teil II, XI. Chorale 'O Ewigkeit, du Donnerwort' Die Kompletten Werke, Volume 2 (4007-2): Kantaten, BWV 14, 16-26 (feat. conductor: Helmuth Rilling) 01. Kantate, BWV 21 'Ich hatte viel Bekümmernis': Teil I, I. Sinfonia 02. Kantate, BWV 21 'Ich hatte viel Bekümmernis': Teil I, II. Coro 'Ich hatte viel Bekümmernis in meinem Herzen' 03. Kantate, BWV 21 'Ich hatte viel Bekümmernis': Teil I, III. Aria (Soprano) 'Seufzer, Tränen, Kummer, Not' 04. Kantate, BWV 21 'Ich hatte viel Bekümmernis': Teil I, IV. Recitativo (Tenore) 'Wie hast du dich, mein Gott' 05. Kantate, BWV 21 'Ich hatte viel Bekümmernis': Teil I, V. Aria (Tenore) 'Bäche von gesalznen Zähren' 06. Kantate, BWV 21 'Ich hatte viel Bekümmernis': Teil I, VI. Coro 'Was betrübst du dich, meine Seele' 07. Kantate, BWV 21 'Ich hatte viel Bekümmernis': Teil II, VII. Recitativo 'Ach Jesu, meine Ruh' (Seele, Jesus) 08. Kantate, BWV 21 'Ich hatte viel Bekümmernis': Teil II, VIII. Aria 'Komm, mein Jesu, und erquicke' (Duetto: Seele, Jesus) 09. Kantate, BWV 21 'Ich hatte viel Bekümmernis': Teil II, IX. Coro 'Sei nun wieder zufrieden, meine Seele' 10. Kantate, BWV 21 'Ich hatte viel Bekümmernis': Teil II, X. Aria (Tenore) 'Erfreue dich, Seele, erfreue dich, Herze' 11. Kantate, BWV 21 'Ich hatte viel Bekümmernis': Teil II, XI. Coro 'Das Lamm, das erwürget ist' 12. Kantate, BWV 22 'Jesus nahm zu sich die Zwölfe': I. Arioso (Tenore, Basso) e Coro 'Jesus nahm zu sich die Zwölfe und sprach' 13. Kantate, BWV 22 'Jesus nahm zu sich die Zwölfe': II. Aria (Alto) 'Mein Jesu, ziehe mich nach dir' 14. Kantate, BWV 22 'Jesus nahm zu sich die Zwölfe': III. Recitativo (Basso) 'Mein Jesu, ziehe mich, so werd ich laufen' 15. Kantate, BWV 22 'Jesus nahm zu sich die Zwölfe': IV. Aria (Tenore) 'Mein alles in allem, mein ewiges Gut' 16. Kantate, BWV 22 'Jesus nahm zu sich die Zwölfe': V. Choral 'Ertöt uns durch dein Güte' Die Kompletten Werke, Volume 2 (4008-2): Kantaten, BWV 14, 16-26 (feat. conductor: Helmuth Rilling) 01. Kantate, BWV 23 'Du wahrer Gott und Davids Sohn': I. Aria (Duetto: Soprano, Alto) 'Du wahrer Gott und Davids Sohn' 02. Kantate, BWV 23 'Du wahrer Gott und Davids Sohn': II. Recitativo (Tenore) 'Ach! gehe nicht vorüber' 03. Kantate, BWV 23 'Du wahrer Gott und Davids Sohn': III. Coro 'Aller Augen warten, Herr' 04. Kantate, BWV 23 'Du wahrer Gott und Davids Sohn': IV. Choral 'Christe, du Lamm Gottes' 05. Kantate, BWV 24 'Ein ungefärbt Gemüt Sharing Widget |